25 Jahre HSC Kempen u.Umgebung e.V.

25 Jahre HSC Kempen und Umgebung e. V. - was ein Fest!

Am Samstag, den 20. August 2022 haben alle Vereinsmitglieder das 25-jährige Bestehen unseres Hundesportclubs von morgens bis abends gefeiert.

Das Vereinsheim und die Terrasse davor wurden von unserem Vorstand vorbereitet und geschmückt.
Wir wurden mit feinstem Essen mit kühlen Getränken und mit viel Sonnenschein verwöhnt.

Zusätzlich durfte unser 1. Vorsitzender Ingmar noch eine goldene Leistungsmedaille an unsere Bettina verleihen für den Titel „Landessieger“ bei der Fährtenarbeit.

Es war so ein wunderschöner Tag; es wurde viel gelacht, gut geschlemmt und es wurden so viele schöne Gespräche geführt.

Besonders stolz sind wir übrigens, dass Heinz - einer der Gründungsmitglieder des HSC‘s - noch immer Mitglied in unserem Verein ist!

Einen herzlichen Dank geht an alle Mitglieder und Freunde des HSC Kempen u. Umgebung e.V.

Wir freuen uns auf viele weitere schöne Jahre mit euch!

Und hier haben wir noch ein paar Impressionen für euch