Kreisbestenehrung der Kreisgruppe Krefeld

Am 25.01.2020 fand die Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe Krefeld beim VfH Mönchengladbach-Böckelberg e.V. statt.

Ein wichtiger Bestandteil dieser Versammlung ist die Ehrung der besten Sportler der Kreisgruppe.

Eine besondere Ehre wurde unserem Vereinsmitglied Theo Bruckes zu teil. Theo wurde zum "Sportler des Jahres" geehrt. Die Ehrung erhielt er nicht für seine sportlichen Erfolge, sondern für seine Verdienste um die Kreisgruppe Krefeld. Theo Bruckes lenkte die Kreisgruppe 9 Jahr als 1.Vorsitzender durch alle Höhen und auch Tiefen, mit seiner Arbeit stelle er damit auch die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.

Karl-Heinz Papendick machte den 1. Platz in der Klasse FH1

Bettina Balters belegte den 1.Platz in der Klasse FH2

Und der HSC Kempen und Umgebung e.V. wurde Vereinssieger in der Klasse GHS.

Unsere nächsten Turniere in 2020

Erstes Outdoorturnier 2019 beim HSC/ Rally Obedience

Am vergangen Wochenende, 30. und 31.03.2019, fand das erste Outdoorturnier bei HSC Kempen und Umgebung e.V. statt. Bei bestem Wetter am Samstag und Sonntag, mit kleinen Einschränkungen, starteten wir mit unserem Rally Obedienceturnier in die Saison.

Wie auch die letzten Jahren waren beide Turniertage komplett "ausgebucht" und die Teilnehmer konnten, in den Klassen Beginner, 1 bis 3, sowie Senioren, ihr können unter Beweis stellen. Hierfür hatten sich die Leistungsrichter schöne, aber auch kniffelige Parcours ausgedacht.

Wir möchten uns bei unseren Sponsoren bedanken, die uns wieder bei der Durchführung unserer Veranstaltung unterstützt haben.

Erster Arbeitsdienst 2019

1. Arbeitsdienst unter dem Motto "Beach Club".

Viele Hände schaffen viel....

Einen großen Dank an alle fleißigen Sandschöpper, Schubkarrenfahrer, Laubrecher und Sandverteiler!!!